Das bin ich - Barbara Schrotter

Das bin ich - Barbara Schrotter

Was mir wichtig ist

Ein ausgeglichenes, gesundes und fröhliches Leben, wo meine Familie und Freunde eine große Rolle spielen.

Warum ich mich für diesen Beruf entschieden habe

In der heutigen Zeit sind oft der Beruf, der Erwerb materieller Dinge und Erwartungen anderer taktgebend. Viel zu selten hören wir auf unseren Körper und vernachlässigen uns selbst.

Ich möchte Menschen helfen, wieder Ruhe zu finden, auf den eignen Körper zu hören, sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren und so ein ausgeglichenes und erfülltes Leben zu leben.

Meine Hobbies

Wandern, Lesen, mit meinem Hund Sammy Zeit verbringen

Meine beruflichen Stationen und Ausbildungen

  • Seit 2012 selbstständig mit der Klangschalenoase
  • Schulung Carrissa Universal System of Healing
  • Absolvierung der Ausbildung Klangmassage nach Peter Hess
  • Ausbildung zum Lomi Lomi Nui und Kahi Loa Practitioner
  • Weiterbildungsseminar Klangmassage & Klangspiele für Kinder
  • Ausbildung zum Raindrop Practitioner
  • Weiterbildung Massage: Reflexzonenlehre I
  • Seminar zur professionellen Verwendung der IL-DO Körperkerzen
Ich verwende Cookies, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf meine Webseite zu analysieren. Weiterlesen …