Basenfit Bad

BASENFIT BAD

Basische Elektrolyte im BASENFIT BAD "ziehen" Stoffwechselsäuren über die Haut in das Badewassser. Diese transdermale Entsäuerung ist eine wirksame Maßnahme um den Körper zu entsäuern und dabei die Nieren un dden Darm in ihrer Ausscheidungsfunktion zu unterstützen.

Preis

27.00 inkl. MwSt.

Produkteigenschaften

Die beste Wirkung wird durch ein Vollbad 2x pro Woche, in das man 2 leicht gehäufte Messlöffel einrührt, erzielt. Während dieses 30 minütigen Bads sollte der Körper mit einer Massagebürste noch 3x unter Wasser massiert werden.

Wichtig dabei ist, dass weder andere Badezusätze, noch nach dem Bad Seife oder Duschgel verwendet wird.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Ich verwende Cookies, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf meine Webseite zu analysieren. Weiterlesen …